13 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Harald sagt:

    Hab heute bei dieser kostenlosen Nummer angerufen.
    Mir wurde als Gewinn eine 4 tägige Busreise für 2 Personen nach Paris versprochen.
    Allerdings habe ich das Gespräch abgebrochen als die Dame auf den Kauf von Losen
    zu sprechen kam.
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Reisen?

    27/09/2017
    Antworten
  2. willy sagt:

    Man sollte diesen Betrügern das Handwerk legen.

    12/05/2017
    Antworten
  3. Nenni sagt:

    Ich wurde von der Firma Boesche Anfang Januar angerufen.Eine sehr penetrante Dame am Telefon quatschte auf mich ein ohne Luft zu holen.Ich unterbrach sie irgendwann und fragte,was sie von mir wollte.Es stellte sich heraus,dass ich 300 Mal an einer Verlosung teilnehmen solle,natürlich völlig kostenlos(hahaha).Zum Schluß stellte sich heraus,daß ich Lose kaufen sollte.Habe der Dame gesagt,sie solle mich nie wieder anrufen und daas Gespräch beendet.Keine 2 Minuten später rief sie wieder an.Habe dann gesagt,dass ich einen Anwalt einschalten werde.Danach war Ruhe!!

    17/01/2017
    Antworten
  4. Balhornia sagt:

    Es ist wie bei einem anderen Anbieter dieser Art. In seiner Fernsehwerbung werben abwechselnd Frau oder Mann mit den Worten: „Ich habe einfach angerufen und bekomme jetzt 1000 € Monat für Monat und das 10 Jahre lang.“ Letztendlich geht es um Kundenfang, denn ohne eigene Leistung, sprich Geldeinsatz, gibt es auch nichts zu gewinnen.
    Die Chance etwas zu gewinnen, liegt bei 1 : 160 000 000. Also Finger weg, nicht anrufen.

    04/11/2016
    Antworten
  5. Schneider sagt:

    Beim Ottonormalverbraucher ist die Staatsgewalt bei kleinsten Vergehen sofort da.
    Offenntliche „Bescheisser“können ungehindert ihrem,unlauteren“Gewerbe nachgehen.
    Ich frage mich,in was für einem Bananenstaat lebe ich eigentlich?

    28/10/2016
    Antworten
  6. O. sagt:

    mit Datum vom 56.10.16 wurde mir mitgeteilt, dass ich mit meiner persönlichen Ziehungsnummer zum ausgewählten Teilnehmerkreis an der Renten -Gewinn-Auslosung über 1000000 € zähle. Deren Auszahlung setzt aber meinen persönlichen Anruf unter der kostenfreinen Rufnummer 040-42236968 bis spätestens 9.11.16 voraus.
    Was sagen sie dazu?

    10/10/2016
    Antworten
  7. Renate sagt:

    auch ich habe bei Boeshe Gwinn-Kontor angerufen, die wolltwn meine Adresse und Geburtstag notieren.
    Nachdedm ich keine Auskunft gegeben habe wurde das Gespräch
    sofort abgebrochen.
    Vorsicht solche Firmen sollte man das handwerk lege.

    30/09/2016
    Antworten
  8. Matthias sagt:

    hab auch einen Brief erhalten……eigentlich kann man sowas nur anzeigen….ich zerreiß den Brief und trik einen Kaffee……..

    04/09/2016
    Antworten
  9. Gnauk sagt:

    Hallo ,auch ich habe einen Brief von BOESCHE Direct GmbH bekommen. Ich kann unter einer Rufnummer zur kostenfreien Registrierung meiner 10 Jahres-Rente im Gesamtwert von 100.000,00 anfordern .Es wäre eine monatliche Auszahlung von 833,33 EUR.
    Nur sollte man anrufen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Also Leute Hände weg, alles Betrug.

    30/08/2016
    Antworten
  10. Roland sagt:

    Roland sagt,

    habe gerade eben einen Brief von Boesche Gewinnkontor erhalten.

    Auch ich habe auch 300 Euro gewonnen und eine Extra Chance auf eine Sofortrente von
    bis zu 5000 Euro hört sich doch nicht schlecht an oder?
    Nur frage ich mich wieso, ich habe doch gar nicht bei NKL/ SKL mit gemacht????
    Also lass ich lieber die Finger weg!!!

    15/06/2016
    Antworten
  11. Andrea sagt:

    Also auch ich hab eine Mail bekommen über den Gewinn, wobei ich eine Verbraucherorganisation gefunden habe, ob die echt ist weiß ich nicht , die meinen das es das Geschenk wirklich gibt auch wenn man keine Lose kauft und mann es ruhig annehmen könne.
    Allerdings hab ich mich dann schön geärgert weil es eine 0800…Nummer ist die es in Österreich gar nicht gibt und die Freude auf das angebliche Geschenk schnell wie eine Seifenblase zerplatzt ist.
    Ich weiß aber eines ganz genau, das es seit ettlichen Jahre ein Gesetz gibt das Firmen dazu zwingt diese Gewinne auch wirklich auszuzhalen und das gilt in ganz Europa. Vielleicht schreib ich diese Firma Boesch um die es sich in diesem Fall handelt wirklich an und fordere mein Geschenk ein ………ahahah ich vermute mal das sie dann sagen das man um diese 300 Euro Wert dann spielen soll. smile ..Wenn ihr auch Erfahrungen gemacht habt , vielleicht sogar etwas bekommen habt…dieses Geschenk, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen! unter Feee47@ gmail.com lg Andrea

    05/04/2016
    Antworten
  12. gunther sagt:

    hab heute auch einen brief bekommen mit der gewinnsumme 300,-EUR,
    kann mann diese firma oder wer immer dahinter steckt nicht stoppen, hat jemand eine idee dazu?

    05/02/2014
    Antworten
    • Andrea sagt:

      Warum stoppen ………..Geschenk einfordern ……….!

      05/04/2016
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.