3 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Leo sagt:

    und hier noch die adresse die ich von den bekommen hatte
    Ortkampsweg 30
    28259 Bremen

    11/11/2013
    Antworten
  2. ich sagt:

    Daten der DENIC zu „epexx.de“:

    Domaininhaber: Gustav Werder
    Organisation: JobtoGo
    Adresse: gaukstr. 4
    PLZ: 10117
    Ort: berlin
    Land: DE

    Hinweis: eine Firma „JobToGo“ gibt es wirklich. Allerdings an einer anderen Adresse. Es ist laut Webseite eine private Arbeitsvermittlung über die ich nichts zu sagen weiß. Die haben zu dem einen anderen Hoster. Die Anmeldedaten sind also voraussichtlich gefälscht, z.B. weil sich jemand an der Firma rächen will. Das trifft dann auch auf den verwendeten Name „Gustav Werder“ und die Adresse zu.

    edit vom Admin wg. ermittlungstaktischen Gründen

    24/10/2013
    Antworten
    • Beinahe reingefallen sagt:

      Vielen Dank für die Warnung.
      Beinahe hätte ich auch gekauft, natürlich auf Rechnung!
      Als ich im Bestellvorgang nur die Möglichkeit von „Vorkasse“ hattte, wurde ich stutzig und rief die Hotline an.
      Ein sehr netter und höflicher junger Mann riet mir die Finger davon zu lassen!
      🙂
      Super!

      DANKE auch hierfür!

      28/10/2013
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.