Deine Meinung

  1. Ilse sagt:

    Hab mit gestriger Post auch gleich 2 Briefe; einmal von Georg Wohlfahrt & Partner über eine Forderung von 127,70 und von Inkasso Dienst GmbH (beide Firmen aus Essen)über 133,45 erhalten. Sie drohen mit Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Zwangsvollstreckung durch Gerichtsvollzieher und vieles mehr. Sogar eine österreichische Email-Adresse „inkassodienstgmbh@gmail.com, mit der Postadresse in 1010 Wien, Graben 19.

    13/11/2012
    Antworten
  2. Markus sagt:

    auch ich habe (sogar 2 Stück) dieses bewußte Schreiben der Inkasso Dienst GmbH erhalten. An wen in Österreich kann ich mich in diesem Fall wenden? Danke für entsprechende Infos!

    11/11/2012
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Als Österreicher können sich an die Arbeiterkammer wenden. Ein Link ist im Artikel

      11/11/2012
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.