Deine Meinung

  1. Marcus sagt:

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für den Tipp. Habe heute auch die Häkchen beim Informationsservice heraus genommen. Mal sehen ob wir jetzt ruhe (zumindest von dieser Nummer) haben.

    Viele Grüße

    Marcus

    20/04/2013
    Antworten
  2. B sagt:

    Danke für den Tip – hat alles bestens geklappt und jetzt habe ich meine Ruhe vor dem nervigen Callcenter

    05/01/2013
    Antworten
  3. Almut sagt:

    Vielen Dank für den Tipp. Habe die Häkchen gerade entfernt, nun bin ich gespannt auf das Ergebnis.
    Einen schönen Tag
    Almut

    20/11/2012
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Aber gerne !

      Gib doch bitte in einer Woche bescheid, ob alles so geklppt hat, wie beschrieben und ob Du jetzt Deine Ruhe hast vor diesen nervigen Telefonanrufen

      Gruß

      Mathias

      20/11/2012
      Antworten
  4. Anonymous sagt:

    […] Kann man eigentlich auch selbst solche Nummern sperren? Nummer ist bereits bekannt ! 08003009915 nervige Anrufe vom Callcenter Wenn Du eine Fritz!Bix mit TK-Anlagenfunktion hast, kannst Du die Rufnummer auf Anrufe Blockieren […]

    15/10/2012
    Antworten
  5. Frank sagt:

    Uff, danke, hoffe, das hört jetzt auf, ich hab so 10-20 Anrufe pro Woche von dieser Nummer…

    22/08/2012
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Seitdem ich die Einstellungen geändert habe, gab es keine unerwünschten Werbeanrufe mehr von dieser Nummer 🙂

      22/08/2012
      Antworten
  6. Udo der Call-Center-Zermalmer sagt:

    Wollen wir Wetten der ruft bei mir nur einmal an? 🙂 @ Cholerischer Schreianfall Inklusive

    30/07/2012
    Antworten
  7. Betina sagt:

    Mich nerven diese Leute auch schon die ganze Woche. Habe jetzt mal Deinen Rat mit „Häckchen entfernen“ gemacht und hoffe, daß der Telefonterror jetzt aufhört.

    LG

    Tina

    20/07/2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.