6 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. anastasia sagt:

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich mich anscheinend bei Gewinn24 angemeldet und das komische ist, dass ich statt eine Rechnung gleich eine Mahnung bekam in Höhe von 65,00 € aber für was soviel Geld?. Ich war seid dem nicht mehr auf der Seite und habe es auch gleich vergessen, dass ich überhaupt ein Login erstellt habe.Bis ich die Mahnung bekam. In der Mahnung waren die Anmeldedaten drin, die ich nicht erstellt habe. Ich wollte mich natürlich gleich wieder abmelden, denn dass ich soviel zahlen muss habe ich nicht gewusst. Natürlich wollte ich mich abmelden aber auf der Gewinn24.de steht, dass es 2 Jahre d.h. ich kann mich 2 Jahre nicht abmelden. So eine Frechheit! Ich wollte mit denen sprechen und rufte die nummer 09001928636 an aber die Antwort lautet: „Die Service können Sie über diese Leitung nicht erreichen!“ Ich kann also nicht mal mit denen sprechen! Außerdem schreiben diese, dass man auch mit Vorabüberweisung bezahlen kann.
    Ich bitte Sie mit Bescheid zu geben, ob diese Firma seriös ist und ob ich wirklich bezahlen muss obwohl ich bis jetzt nicht angefangen hab zu spielen.

    Ich danke im Voraus.

    Liebe Grüße

    Frau Anastasia Dmitriev
    e dauert Es muss doch was geben, dass ich mich abmelden kann oder?

    04/01/2014
    Antworten
    • Mathias sagt:

      leider darf ich keine Rechtsberatung machen, weil ich kein Anwalt bin.

      Bei Gewinn 24 handelt es sich um ein unseriöses Angebot und ich selbst würde nichts bezahlen.

      Bitte gehen Sie zur Verbrauchezentrale wegen ausführlicher Beratung.

      04/01/2014
      Antworten
  2. Anna sagt:

    Jetzt mal wirklich: Weshalb wird vor so etwas gesetzlich nicht schärfer vorgegangen? Immer und Immer wieder fallen Leute darauf herein und der Gesetzgeber unternimmt so gut wie überhaupt nichts dagegen…

    19/10/2013
    Antworten
  3. Ich sagt:

    HA! Alle noch aktiven seiten in der ukraine registriert…der wahnsinn….

    31/12/2011
    Antworten
  4. brokenhead sagt:

    bin auf pegasus 24 rein gefallen.zum glück gibts ein paar seiten wo man tipps bekommt.oh je voll dumm!naja aber meine frau glaubt mir und das ist das wichtigste und alles andere machen wir schon mit den abzockern.ach ja es gibt was neues,da muß man auch auf passen und zwar „VORZEIT GRENZE“das ist auch so e abzock scheiß…..aufpassen leute.beste spruch,sie machen sich gerade nach dem Glücksspiele-Staatsvertrag strafbar….dann machts nur noch tut tut tut:-)hoffe ihr fallt nicht auf pegasus oder vorzeit grenze hinein:-)good luck

    08/07/2011
    Antworten
    • paul b. sagt:

      kannst du mir Tips geben?
      Hab auch einen Brief von denen bekommen!!
      Danke Paul

      10/07/2011
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.