2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Anja sagt:

    Da zweifelt man doch so langsam am Rechtssystem. Ich wurde auch übers Ohr gehauen und trotz Anzeige wurde ich nicht mal über die laufenden Ermittlungen informiert. Jetzt nach fast 3 Jahren lese ich, dass der Prozess schon vorbei ist. Na danke schön 🙁

    Übrigens find ich es auch toll, dass hier so kräftig nachgehakt wird. Hier sollte man nicht locker lassen, supi 🙂

    14/12/2011
    Antworten
  2. Sandra sagt:

    Wie kann das sein, das solche Schxxxx frei rumlaufen dürfen ? Ich habe 168,45 Euro in den Sand gesetzt und keinen Cent von denen zurückbekommen. Auf einem anderen Forum war zu lesen, daß der feine Herr gerade mit unserem Geld „einen längeren Urlaub auf den Malediven“ plane. Wo leben wir eigentlich ? Grosses Lob für Euch, das Ihr Euch nicht von Drohungen beeindrucken lasst und am Ball geblieben seit

    03/04/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.