Deine Meinung

  1. Jens sagt:

    Leider war ich auch Blind und habe auf der Gutgemachten Seite heimwerkershop.de die ich über Günstieger.de fand leider was bestellt und auch nach Bestelleingangsbestätigung und Kundennummer bezahlt, auch an Besagten Fred Traguth merkwürdiger weise mit der Kontonummer von Eugen Torno der bei mir als Geschäftsführer angeblich in Düsseldorf gemeldet ist !!! Habe heute Strafanzeige gegen diese Firma gestellt aber wahrscheinlich ohne erfolg.

    29/04/2011
    Antworten
    • Benny sagt:

      Hallo, ich habe dein komentar gelesen und mir ging es genau so wie dir. meine frge wie hast du das mit der Stafanzeige gemacht? Mfg Benny

      11/05/2011
      Antworten
  2. Ralf Stute sagt:

    Achtung noch ein Konto:
    Kontoinhaber: Fred Traguth

    Bankleitzahl 44010046
    Kontonummer 329876460
    Postbank

    27/04/2011
    Antworten
  3. Mathias sagt:

    Achtung ein Konto ist bekannt:

    BLZ 22140028
    kontonr. 592866800
    kontoinhaber Eugen Torno

    FINGER WEG ! Nichts überweisen oder Euer Geld ist auf Nimmerwiedersehen weg

    08/04/2011
    Antworten
  4. Ralf Stute sagt:

    Beide Seiten eindeutig Betrug!
    heimwerker-shop.com
    leitet beim anklicken der „Siegel“ auf die Betrugs-Bewertungsseite
    shops-auskunft.com/bewertung/heimwerkershop.html
    um, während
    stihl.versand39.de
    über
    Zyix.de Free Subdomain Redirection Service
    kommt und die Betrugsbewertungsseite komplett integriert hat.
    Also Finger weg!
    Wer WOT installiert hat bessere Karten!

    26/03/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.