Deine Meinung

  1. P. sagt:

    Guten Tag !
    Mich würde interessieren wie die Angelegenheit von Gerhard weiter gegangen ist ,ob er nun in den Urlaub gefahren ist oder er das Geld zurückbekommen hat ?!
    Wir sind in einer ähnlichen Situation,haben aber den vollen Preis noch nicht bezahlt !

    11/01/2012
    Antworten
  2. Gerhard sagt:

    Am 02.12.2010 buchten wir eine Reise in der Gaststätte „Zur Sonne“ in Cottbus.Die Reise sollte am 23.10.2011 beginnen.Ordnungsgemäß bezahlten wir die 399 € für eine
    Person.Am 23.09.11 erhielten wir die Mitteilung ,uns für ein Sorglospaket zu entschei-
    den für 59€.Über einen Anruf beschwerten wir uns,dass noch keine Abfahrtszeiten ge-
    schickt wurden.Die Antwort war,dass das Schreiben unterwegs ist und die Fahrt erst
    am 26.10.2011 stattfindet.Bis zum 20.10.2011 warteten wir vergebens.Ein Anruf am
    gleichen Tage ergab,wir sollen warten.Frau Beckmann mit der wir gesprochen haben
    will alles klären.Im Internet konnten wir nun lesen was für einer Betrugsfirma wir aufgesessen sind.Wir warnen vor E.T.V. VERTRIEB UG. Geldrückgabe ?????????

    20/10/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.