4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. h sagt:

    Weshalb werden solch illegale shops wie der steroide-shop eigentlich nicht abgeschaltet wegen Handel mit verbotenen Substanzen ?

    29/10/2012
    Antworten
    • k sagt:

      Ganz einfach: Weil diese Shops keine Ware versenden. Wenn dir ein Dealer für dein Geld keine Ware gibt, dann könntest du ihn theoretisch wegen Betrugs anzeigen, nicht aber wegen Dealerei. Da die Shops ihren Sitz im Ausland haben, ist eine Betrugsanzeige wenig aussichtsreich. Unter einem Streitwert von 500 Euro werden die Behörden nämlich nicht auf internationaler Ebene tätig.

      16/02/2015
      Antworten
  2. eryk sagt:

    Hallo!
    Leider bin ich auch ein Opfer und kann den Vorwurf der Abzocke und des Betruges nur bestätigen.
    Schei………!!!!!!!!!!!!!!

    10/05/2011
    Antworten
  3. Jürgen Mittendorf sagt:

    Hallo!
    Leider bin ich auch ein Opfer und kann den Vorwurf der Abzocke und des Betruges nur bestätigen.
    Schei………!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Jürgen

    02/03/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.