Deine Meinung

  1. abraxo sagt:

    Gute Info, aber leider zu spät. Am 14.02. habe ich Google nach solchen Infos abgesucht und nichts gefunden. Also dachte ich, muss es wohl in Ordnung gehen und habe eine Münze bestellt. Am 21.02. kam dann eine mail: Neuer Status: In Bearbeitung. Ich war die ganze Woche auf Geschäftsreise und musste heute feststellen, dass der Briefkasten zwar voll, aber keine Abholkarte von Pro Metall dabei war. Der Versuch, in Gütersloh anzurufen scheiterte: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Die Website war wegen Wartung geschlossen. Ein Anruf im Nachbarhaus der angegebenen Adresse brachte die Erkenntnis, dass die Firma nicht bekannt ist. Die Recherche nach der Bankverbindung endete in Singen am Hohentwil. Auskunft bekam ich dort natürlich nicht, aber schon wieder eine neue Erkenntnis: Die Münze kann ich mir nur im Traum anschauen. (Dass ich recht blauäugig war, braucht mir keiner zu sagen, ich hab‘ wohl so’ne Erfahrung mal gebraucht :-))

    25/02/2011
    Antworten
  2. Malik sagt:

    Super Post. Würde gern mehr Blogposts zu der Thematik sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

    24/02/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.