5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Markus sagt:

    ein weiterer Shop, der offenbar von den selben Betrügern verwendet wird:
    euro-mercatos.com

    ich hab unter einem Fake-Profil eine Bestellung durchgeführt, um zu sehen, wie die arbeiten. Besonders fies dabei: die schicken dir dann gleich eine Versandbestätigung zu mit einem Tracking-Code sowie einem Link zu einer Fake-Seite, die das Trackingservice von TNT imitiert (www.tnt-reference-status.com). Hier kann man dann den Code eingeben und man bekommt als Ergebnis die „offizielle“ Bestätigung, dass die Ware versendet wurde. Natürlich, wenn man sich das Whois dieser Fake-Seite ansieht, findet man wieder die üblichen Verdächtigen mit Adresse in Regensburg.

    Die Zahlung soll der „Kunde“ übrigens auf ein Konto bei der Caixa Filiale in Valencia leisten.

    Widerliche Verbrecher!! Eine Schande, dass denen niemand das Handwerk legt….

    10/08/2011
    Antworten
  2. matura przeciek sagt:

    Gibt es was Neues??

    27/02/2011
    Antworten
    • Jong sagt:

      anscheinend wechselt der shop seine seiten wie unterwäsche. der shop auf den ich gestoßen bin, oder eher gesagt direkt vom betreiber verwiesen wurde, heißt „cretalishop.com“, der adressat der email war miller.stephan1(@)gmx.de und hatte ein handy bei quoka announciert. die beschreibung auf dieser seite passt genau auf diesen shop. iphone 4, 32 gig, 332 euro….

      18/04/2011
      Antworten
      • Mathias sagt:

        Danke für diesen wichtigen Hinweis. Deine Beobachtung ist richtig und ich habe gleich einen Artikel daraus gemacht. Der shop wurde erst gestern registriert und erscheint gleich heute ganz oben auf FACTO24 – das ist REKORD

        Danke nochmal

        Mathias

        Redaktion

        18/04/2011
        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.