3 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. MaoAm sagt:

    Hallo Leute,

    hat von euch schon jemand eine Rückerstattung des Kaufpreises von den Verantwortlichen bekommen? Ich hatte vor einigen Jahren eine Anzeige gemacht und bis heute nichts bekommen …

    07/03/2013
    Antworten
  2. Astronaut sagt:

    Lässt nur abwarten, wie lange das mit der neuen Firma gut geht. Konzept geändert! Und nur weil am Anfang alles gut verläuft, ist nicht Sicher ob es gut bleibt. Denn Tectrain24 ist nicht ohne Grund zu Bach gegangen…Das verheißt nichts gutes!

    Wir warten ab!

    12/03/2011
    Antworten
  3. Finn sagt:

    Vorbildlich, dass hier immer soviel Zeit vor dem Computer verbracht wird.

    10/02/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert