Deine Meinung

  1. Matthias Gunther sagt:

    Tectrain24 ist reine Abzocke! Ich hab am 4. November einen Monitor bestellt, bezahlt, nach ca. einem Monat storniert und bis heute weder das Geld noch den Monitor bekommen! Ich hab jetzt Antrag auf Vollstreckung weggeschickt und werde demnächst einen Vollzieher beantragen! Warenwert 260 Euro! Ich hab den Service auch schon öfters erreicht, man muss nur oft und sehr lange probiert, es bringt aber nichts. Man bekommt Standardantworten wie „ist in Arbeit“, „werde ich Buchungsabteilung weiterleiten“. Das so eine Abzocke in Deutschland möglich ist, war für mich bis November unvorstellbar! Finger weg!! Jetzt wollen die das gleiche mit dem neuen Online- Shop „www.aequu.com“ (gleiche Mitarbeiter!!!) erreichen. Frechheit!

    09/02/2011
    Antworten
  2. Adeline sagt:

    was wurde da eigentlich draus ? Ist der Tectrain gestoppt ?

    28/12/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.