Deine Meinung

  1. Nobbi sagt:

    Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: RAUCHEN GEHÖRT VERBOTEN – egal ob als Tabak in einer Zigarette oder als Liquid in einer electronischen Dampfe

    27/02/2013
    Antworten
  2. iOs sagt:

    Immer drauf auf die armen Raucher – wie lange noch ?

    25/02/2013
    Antworten
  3. Hansi sagt:

    Leute ! Bitte macht Euch doch nicht lustig über die Raucher ! Dazu ist das Thema viel zu ernst bei so vielen Krebstoten jedes Jahr…..

    25/02/2013
    Antworten
  4. x sagt:

    “Rauchen als Dienst am Vaterland” – ich könnt`mich kringeln vor lachen

    RAUCHER AN DIE FRONT ZUR RETTUNG DES EURO DOLLAR RUBEL UND DER GANZEN WELT !

    SCHIFF AHOI !

    15/02/2013
    Antworten
  5. f sagt:

    Wenn ich mal nachrechnen würde wieviel Kohle der Staat schon von mir als Tabaksteuer abgezockt hat, da wird mir ganz schummerig

    07/01/2013
    Antworten
  6. Doris sagt:

    Also ich werde rauchen egal was es kostet – sollen die Gesetzesgeber doch mal Butter bei die Fische machen und das Rauchen insgesamt verbieten. Alles andere ist doch nur Abzocke und Heuchelei

    05/01/2013
    Antworten
  7. Anna sagt:

    Hallo! Ich rauche 9 Zigarren täglich! Ich will mit dem Rauchen aufhören, was ist die beste Möglichkeit? Ich habe es mit Hypnose probiert aber hat nicht geholfen… die Zigarren lassen sich nicht hypnotisieren :(

    04/02/2011
    Antworten
  8. Emeline Chapmon sagt:

    Stimmt :) Danke für den coolen blog post.

    03/02/2011
    Antworten
  9. Urbarryacedge sagt:

    Und ab wann müssen wir alle “Komasaufen” um die Escapaden unserer Damen und Herren “Volksvertreter” zu finanzieren ? Ich lach mich kaputt….

    05/01/2011
    Antworten
  10. Marcos Szczepanek sagt:

    Egal was unsere “Volksvertreter” in ihrer Quasselbude in Berlin Berlin auch verzapfen und tun. So lange wie es mir schmeckt rauche ich weiter. Es gibt durchaus auch Leute die sind über 90 Jahre alt geworden auch als bekennender Kettenraucher – siehe Altbundeskanzler Helmut Schmidt
    Und zollfrei Zigaretten gibts in Berlin an jeder Strassenecke zu kaufen. Da werden die sich noch wundern wie die Steuereinnahmen zurückgehen wenn der Tabak und die Zigaretten immer teurer werden.

    26/11/2010
    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *