Deine Meinung

  1. In sagt:

    Danke für die Tipps und Info !

    19/01/2013
    Antworten
  2. UZ sagt:

    Ich fahre jetzt 6 Jahre mit Tschechischer „Pappe“ ohne Probleme

    16/11/2012
    Antworten
  3. Ralph s. sagt:

    allso ich habe meine Führerschein 2004 einbezogen bekommen,mann hört ja nun viel vom tschechischen Führerschein auch das er nicht anerkannt wird in Deutschland,da ich MPU machen müste ist meine Frage ,hat jemand 100% einen Tschechischen Führerschein und fährt damit ohne probleme zu haben in Deutschland,hatte eine Polizeikontrolle schon mal stattgefunden und wie haben die Beamten reagiert, bitte un antwort ,danke Schulz

    29/07/2011
    Antworten
  4. Harry K. sagt:

    Ich fahre jetzt auch schon über 4 Jahre mit einem EU Führerschein aus CZ und habe keine Probleme. Hatte inzwischen auch bloss 3 Tickets: 1x Falschparken und 2 x jeweils 10 kmh zu schnell

    27/01/2011
    Antworten
    • Julian sagt:

      was muss man in deutschland dann mit sich führeren ausser dem cz-führerschein ? die bürgerkarte ?
      gruss

      09/04/2011
      Antworten
      • Mathias sagt:

        Beides ist vorteilhaft und natürlich sollte man auch seine Adresse kennen

        09/04/2011
        Antworten
  5. Michael G. K. sagt:

    Na logo bin ich damit zufrieden, es ist ja auch wirklich lohnend

    04/11/2010
    Antworten
    • larissa m. sagt:

      mein mann hat 2009 ein schechischen führerschein gemacht und vor kurzem hat er beim parken ein auto angedakelt und hat es aber nicht gemerkt die musiek war laut und ist nach hause gefahren 20 min speter war die polizei bei uns haben den führeschein sich angesehen aber wieder zurück gegeben nach ein paar tagen kam eine einladung von der polizei und er muste den führerschein abgeben wir sin jezt ferzweifelt ob wir den führerschein zurük bekommen wer kann uns helfen?

      29/11/2011
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.