Deine Meinung

  1. gelbes Branchenbuch sagt:

    VORSICHT ! Neue Webadresse: Mein-Branchenverzeichnis.info

    Auch ich habe über den Jahreswechsel für das gelbe Branchenbuch Leipzig eine letzte Erinnerung per Fax erhalten. Abs.: Mein-Branchenverzeichnis.info , London, Jonathan Scott;
    Kontaktfax-Nr.: bekannte Münchener Nummer;

    04/01/2011
    Antworten
  2. Werner sagt:

    An Alle !

    ich habe am 29.12.2010 ein Fax von Mein-Branchenverzeichnis.info erhalten. Das ist nicht das Erste Mal und auch per Post habe ich schon Werbung erhalten. Die klauen einem nur Toner, Tinte, Papier wenn das Fax nicht auf ein Server weitgeleitet wird. Ganz oben “Letze Erinnerung”. Liest sich wie eine Mahnung. Ich sollte für den Eintrag 497,00 Euro netto zahlen. Rücksendefaxnummer war in meinem Fall 089 – 92185072.

    04/01/2011
    Antworten
  3. Josephine sagt:

    Servus aus Osnabrück, sehr gut geschrieben der Beitrag. Hab Dich gleich mal abonniert.

    30/12/2010
    Antworten
  4. stefan961 sagt:

    kann Mann denn hier gar nichts machen um denen das Handwerk zu legen?

    07/12/2010
    Antworten
  5. Janel sagt:

    Wir haben dieses Fax ebenfalls bekommen. Es ist schon frech, wie dreist diese Abzocker heutzutage operieren. Fast wären wir auch drauf reingefallen

    10/10/2010
    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *