Deine Meinung

  1. Lucky sagt:

    Es ist sehr interessant, welch gutes Deutsch diese Callcenter-Mitarbeiter sprechen !

    20/03/2013
    Antworten
  2. musicman sagt:

    Habe auch so nen Anruf bekommen. Man wollte mir ein Abo für Gewinnspiele unterjubeln. Hat aber nicht geklappt. Es ist schon erstaunlich wie gut diese Leute Deutsch sprechen können

    12/02/2013
    Antworten
  3. Jens sagt:

    Diese Werbeanrufe von Callcenter aus der Türkei umschiffen ganz gekonnt die deutschen Gesetze und hebeln diese aus. Man müsste Veträge, welche von solchen Callcentern angebahnt werden, doch von Gerichten für ungültig erklären lassen können, wenn schon die Gesetze nicht greifen

    LG

    Jens

    15/01/2013
    Antworten
  4. Henry sagt:

    schon klar weshalb die jetzt von der Türkei aus operieren. Dort ist alles billiger, die Gesetze sind anders und die Polizei oftmals korrupt

    10/12/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.