6 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Harry aus Berlin sagt:

    Heute lief ein weiterer Bericht bei Akte 2011 uber die vermutliche Betrugsmasche von Tectrain. Hoffe, denen legt endlich mal jemand das Handwerk. Daß die keine Angst davor haben, daß mal ein “vermutlich Betrogener” durchdreht und denen körperlich an die Wäsche geht, das wundert mich doch. Schließlich gibt es doch immer wieder Fälle, daß wegen nur ein paar Euro die Leute zusammengeschlagen werden und hier geht es bei einigen um hohe 3- bis Anfang vierstellige Beträge.

    09/02/2011
    Antworten
  2. Sven sagt:

    Wer per Nachnahme bestellt riskiert ebenfalls sein Geld. Dem Zustelldienst ist es nämlich gleichgültig WAS wirklich im zugestellten Paket drinne ist und haftet nicht hierfür !!!!

    04/11/2010
    Antworten
  3. Hans sagt:

    Wer per Nachnahme bestellt erhält evtl. keine Ware aber verliert auch nicht sein Geld.
    Sollte Ware doch eintreffen, bleibt zu hoffen das alles stimmt.

    01/10/2010
    Antworten
  4. mw sagt:

    habe mir auch etwas bestellt und nun erreiche ich keinen mehr was kann ich tun habe so ewig auf diese cam gesparrt und nun ist alles vutsch

    07/09/2010
    Antworten
    • Sven sagt:

      Also sagen wir mal so – ich persönlich würde einfach hingehen und persönlich dort vorsprechen. Mit einem Besuch erreicht man oft viel mehr, wie mit Emails die wohl keiner liest oder Telefonanrufen, die anscheinend niemand interessieren…

      07/09/2010
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert