Deine Meinung

  1. Titus sagt:

    Trotz männlicher Begleitung (durch mich) ist meine Ehefrau in einer Einkaufsstraße in Alanya (Nähe der Mosche) von einem Verkäufer begrapscht worden und es wurde versucht sie in einen Klamottenshop zu zerren. Solch unmögliches Verhalten in einem Urlaubsland werden wir nicht mehr hinnehmen. Die Türkei ist zum Urlaubmachen für uns passe . Schade eigentlich, war vor 10 Jahren echt eine Reise wert

    13/02/2013
    Antworten
  2. Dieter sagt:

    Der Tourismus in der Türkei hat sich in den letzten zehn Jahren so grundlegend verändert – weg von den kleinen Hotels und Pensionen mit „Familienanschluss“ und „echtem“ Türkei-Feeling, hin zu Riesenkästen mit 2000 Zimmern, sündhaft teure „Designer-Hotels“ und Hotels, die in der Architektur den Kreml oder den Amsterdamer Hauptbahnhof imitieren (Windmühle inklusive).

    Die echte Türkei existiert nur noch in der Erinnerung oder vereinzelt an der Schwarzmeerküste, ganz im Süden an der Grenze zu Irak, Iran und Syrien.

    Den Pauschaltourismus kannst Du heute ganz vergessen. „Möchtegern 5 Sterne“ für Häuser mit angelerntem und stets „bemühtem“ Personal, Kellner, die sich mehr um ihre Jagd auf die Damenwelt beschäftigen, als professionellen Service zu bieten…

    07/02/2013
    Antworten
  3. Der Meeresangeln Fan sagt:

    Für mich als großer Fan vom Meeresangeln eine ausgezeichnete Seite, mein Daumen hoch dafür.

    30/12/2010
    Antworten
  4. Rezept sagt:

    Hallo, guter Artikel, geräucherte Dorade ist auch sehr lecker. Gruß Peter

    10/12/2010
    Antworten
  5. Travel Offers sagt:

    Hi I love this article and it was so informational and I am definetly going to save it. One thing to say the Superb analysis you have done is greatly remarkable.No one goes that extra mile these days? Bravo.. Just another suggestion you shouldinstall a Translator for your Worldwide Audience …

    05/12/2010
    Antworten
  6. oj sagt:

    Nett geschrieben.

    07/11/2010
    Antworten
  7. Louis sagt:

    Bin gerade auf euren Blog aufmerksam geworden, macht weiter so gefällt mir wirklich sehr gut.

    28/10/2010
    Antworten
  8. Jessi Grat sagt:

    Ja die Türkei ist immer noch eine Reise wert 🙂

    18/10/2010
    Antworten
  9. Franzl K. sagt:

    Also ich komme gerade wieder zurück von meinem Urlaub in der Türkei und kann das gesagte nur bestätigen: alles ist viel teurer geworden und die Händler zerren einen in die Läden. Unmögliches Benehmen

    10/10/2010
    Antworten
  10. Avery sagt:

    Ich möchte dieses Jahr auch noch mal Urlaub in der Türkei machen, zumal es jetzt so billige Angebote bei ab-in-den-Urlaub oder bei holidaycheck gibt. Das ist doch unglaublich: 2 Wochen im Blue Night Hotel in Konakli für 400 Euro All Inklusiv. Das ist nicht mehr zu übertreffen…

    04/10/2010
    Antworten
  11. tax attorney sagt:

    Thanks a million. This has been nice hearing.

    18/09/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.