8 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Z sagt:

    Diese Firma hat noch eine Nr.
    0900-5859300
    diese bekommt man, wenn man auf eine Kontaktanzeige bei Local24.de antwortet

    mit folgendem Text:

    Hey … , ist ja toll, dass du mir schreibst. Ich hoffe mal auf diesem Weg etwas Passendes zu finden. Für eine feste Beziehung fühle ich mich zu jung. Ich möchte einfach nur mal sehen, was die Männerwelt zu bieten hat und einiges ausprobieren.
    Schöne Treffen, ein paar schöne Stunden genießen und keine Verpflichtungen eingehen. Das wär’s doch, oder? Als Studentin habe ich viel Freizeit, könnte mich also nach dir richten. Damit du eine genauere Vorstellung von mir hast, werde ich mich kurz beschreiben. Ich bin 23, 167 groß, normale Figur, habe mittelblonde, kurze Haare und blaue Augen. Langeweile gibt es bei mir nicht.
    Ich habe viele verrückte Fantasien im Kopf, bin unternehmungslustig, unkompliziert und fast immer gut drauf. Was meinst du? Hast du Lust, mich zu treffen? Wir können ja zuerst mal telefonieren und dann gleich was ausmachen. Mit Nummerntausch habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber aus Fehlern lernt man.
    Darum habe ich mich vor einiger Zeit bei einer Kontaktvermittlung angemeldet. Da fühle ich mich total sicher und wir können erst mal anonym miteinander telefonieren. Ich geb dir einfach mal die Nummer der Vermittlung. Sie lautet 090-05859300*. Frag nach der Kontaktnummer 31323. Bin schon gespannt auf dich und freue mich auf deinen Anruf. Leider bin ich auch sehr ungeduldig. Also lass mich nicht zu lange warten.

    Bis dann. Küsschen Jane

    => ja sicher, eine Kontaktvermittlung deren Rufnummer man bei google nicht findet und bei der die „Dame“ auch keine Webseite nennen will. Wie soll man diese Firma finden, wenn diese keine Werbung macht.

    17/09/2014
    Antworten
  2. sandra sagt:

    hallo!
    ich brauche dringend hilfe!
    habe eine rechnung über 1000€ bekommen. sie wurde abgerechnet über die telekom und der drittanbieter geht nach epsat ltd , 69 great hampton street 6 ew birmingham.
    angeblich wurden mehrere 0900 er nummern angerufen. sekundengenau eine stunde, immer der gleiche betrag, jedoch zu anderen zeiten, aber auch da eine regelmäßigkeit. das da betrug hinter steckt ist eigentlich ganz klar, aber wie komme ich da wieder raus? die kripo war bereits zweimal bei mir, hat pc und leitung kontolliert, nichts. der pc wurde ebenfalls kontrolliert, auch nicht. der einzelverbindungsnachweis von der telekom zeigt keine derartige nummer an. ich habe keine ahnung was ich da falsch gemacht haben soll.
    wäre toll was zu hören, bzw zu lesen von euch!
    21.02.2013 die rechnung war von januar 2013.
    glg sandra

    22/02/2013
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Hallo Sandra,

      Hast Du schon mal probiert, mit der Firma EPSAT ltd. in Kontakt zu treten, und nachzufragen, was es mit der Rechnung auf sich hat ??

      LG

      Mathias

      22/02/2013
      Antworten
    • Falk sagt:

      Hallo Sandra.
      Meine Nachricht/Info kommt evtl. etwas spät, ist evtl. aber auch interessant für andere, die das gleiche Problem haben oder bekommen.
      Grundsätzlich: auf Mahnungen, Drohungen per Post, E-Mail oder auch durch anrufe – nichts bezahlen. Schreiben von Rechtsanwälten und/oder Inkassofirmen ignorieren. Auch wenn heftig mit Eintragungen im Schuldenregister oder Klagen gedroht werden. Cool bleiben und nichts zahlen. Niemals etwas zugeben, nicht mal die Möglichkeit, dass z.B. eine 0900-Nr. angerufen worden sein „könnte“. Telefonisch sollte am Besten sowieso nichts mit diesen Unternehmen besprochen werden (es gibt dann keine Beweismöglichkeit für das, was gesprochen wurde). Daher immer nur schriftlich korrespondieren, wenn überhaupt.

      Sobald aber ein Mahnbescheid eingeht: sofort Widerspruch gegen diesen Einlegen und zum Rechtsanwalt gehen (bzw. von diesem nach Beratung den Widerspruch einlegen lassen). Es gibt da Spezialisten für dieses Thema und sind leicht über das Internet zu finden (Thema: Abmahnanwälte, Abmahnung Telefon etc.)
      Wenn eine Klage eingeht: direkt zum Rechtsanwalt (Rechtsanwältin) gehen und nur von dort alles erledigen lassen.
      Wenn man sich daran hält, ist das Risiko minimiert und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass von diesen unseriösen Forderungen etwas an einem hängen bleibt.
      Viele Erfolg.
      Gruß Falk

      27/03/2013
      Antworten
  3. Christian sagt:

    Guten Abend Zusammen,

    es ist ja spannend was man sich so über seine Firma – die EPSAT – und sich selbst so findet. Gefragt zu den harten Vorwürfen – z. B. mich als Geschäftsführer – hat keiner aber die wildesten und teils ehrabschneidende Gerüchte wurden mit gieriger Freude kräftig gepostet überall kopiert und getrackbackt. Die meisten der Aussagen könnte man wg. übler Nachrede löschen, aber ich bin der Ansicht, dass die Posts für sich sprechen.

    Wir sind ein Carrier-Reseller und vertreiben Premium-Rate-Dienste. Unsere Kunden kommen aus div. Branchen Anwaltshotlines, Technischer Support, Erotik, Verbraucherzentralen, Flirt, Astro, Micropayment, etc. Auch wir haben Kunden, denen wir raten sich einen anderen Dienstleister zu suchen; aber wir sind eben auch nicht diese Kunden. Glücklicherweise werden die meisten Leser üble Nachrede wohl von recherchierten Fakten und angemessener Kritik zu unterscheiden wissen und es entsprechend bewerten.

    Dann warten wir mal dadrauf, dass sich mein Post ebenso schnell wie die Hater-Kommentare verbreitet.

    Am besten schreibt ne Mail wenn Ihr eine Frage habt. Geht schneller und ist genauer…

    14/10/2012
    Antworten
  4. Dirk sagt:

    Das ist angeblich eine Vermittlung zu Kontaktsuchenden – aber ob die Kontakte da echt sind…? Zweifel.

    24/09/2012
    Antworten
  5. Rolf sagt:

    Irgendwie steht überall dasselbe. Alle schreiben von einander ab. Haben die jetzt was mit den Gewinnspielen zu tun? Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und die herausgefunden, dass die viele 0900-Nummern besitzen und hinter den meisten ist irgendein Kontaktdienst aber bei einer habe ich auch eine Anwaltskanzlei und so eine Computerhotline am Telefon gehabt. Die sagen, dass die die Nummern von dieser Epsat haben.

    18/08/2012
    Antworten
  6. H sagt:

    Nein, es ist keine Gewinnnummer. Es ist eine Vermittlungsnummer.

    27/07/2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.