Deine Meinung

  1. Tanja sagt:

    Hallo,
    hier:
    belstaffstoreonline.com
    wird man auch abgezockt. Zuerst scheint es ein ganz normaler Shop zu sein. Nach der Bestellung bekommt man eine Bestätigung mit Bestellnummer. Leider bekommt man die ersehnte Ware nicht. Auf die ersten Nachfragen wird noch geantwortet. Man soll sich noch etwas gedulden, die Ware wird versendet. Wochen später immer noch keine Ware. Erneute Nachfrage und wieder heißt es, die Ware wird jetzt versendet. Doch man erhält nichts!!! Dann meldet man sich auch auf unzählige E-Mails nicht mehr! Hände weg von dieser Webseite, wo es sich um reduzierte Ware der Marke Belstaff handelt!!!

    13/03/2011
    Antworten
  2. melina sagt:

    Hey, finde es echt super, dass ich diesen Beitrag hier erspaeht habe. Will fuer diesen interessanten Artikel bedanken. . 😉 habe ich diesen Blog unter meinen Favoriten gespeichert, um zu sehen, falls was Neues gepostet wird. Liebe Gruesse Eure Melina

    07/10/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.