Deine Meinung

  1. Maghnus sagt:

    Hallo, sehr aufschlsusreichender Beitrag. Grüße aus Köln

    18/03/2011
    Antworten
  2. Andrew Pelt sagt:

    Danke für die Tipps, schau mal wieder bei Euch vorbei.

    09/11/2010
    Antworten
  3. Diana sagt:

    Kann ich alles bestätigen. Ware bestellt und bezahlt und nichts wieder gehört. KeineReaktion auf Mails. Anrufe unmöglich.

    Geliefert wurde die bestellte Ware erst nachdem ich Strafanzeige erstattet habe.

    Lustig war das Schreiben von der StA. Bla, bla, bla, wir können nichts machen, bla. bla bla, ist doch nicht so schlimm, bla, bla, bla, das kann ja jeder behaupten, bla, bla, bla.

    03/09/2010
    Antworten
  4. Buz sagt:

    Wir haben bei moebelzubehoer.eu (Inhaber: Marta Wilk) am 15.05.2010 zwei Kleiderlifte bestellt und am 30.05.2010 bezahlt. Am 07.07.2010 haben wir die Kleiderlifte per email angemahnt. Die Kleiderlifte wurden 5 Tage später geliefert .

    27/08/2010
    Antworten
  5. RB sagt:

    Wunder geschehen…

    Ware ist doch (noch) wider Erwarten eingetroffen

    26/08/2010
    Antworten
  6. RB sagt:

    Stimme voll und ganz zu.

    Möbelfüsse bestellt und Bestätigung erhalten, bezahlt per Vorauskasse. Gesetzte Fristen sind alle verstrichen ohne jegliche Reaktion.

    Werde Anzeige erstatten.

    Wenns mir nicht hilft, dann vllt. anderen.

    Hände weg von diesen Betrügern.

    14/08/2010
    Antworten
  7. Conan sagt:

    Die schlechten Erfahrung kann ich bestätigen. Per Vorkasse bezahlt – keiner Reaktion auf FAx, Anrufe (nur AB) und EMail. Bereits bezahlte Summe probert per Lastschrift zurückzuholen (wurde im schriftlichen Widerruf angekündigt) Summe wurde dann vom Kontoeigentümer wieder zurückgeholt wegen „nicht berechtigt“…
    Ein sauerner Schreinermeister

    10/08/2010
    Antworten
  8. Anja sagt:

    Wir haben vor 4 Wochen Griffe für unsere Küche bestellt und per Vorkasse (80 EUR )bezahlt. Ware ist bis heute nicht gekommen, jegliche Versuche der Kontaktaufnahme schlugen fehl. Haben Anzeige erstattet. Bei näherem Betrachten der Intertseite, die sehr gut aufgebaut ist, entdeckt man verdächtige Rechtschreibfehler, die bei einer solchen Präsentation absolut unüblich sind.

    03/06/2010
    Antworten
  9. Petra S. sagt:

    Ich habe vor etwa vier Wochen eine Windmühle bestellt und vorab bezahlt; die Ware ist nicht gekommen und trotz Anrufen Mails und Briefen gibt es keine Reaktion von Garten2008.de bzw. von Marta Wilk. Auch ich gehe von Betrug aus.

    Viele Grüße
    Petra S.

    01/06/2010
    Antworten
  10. Heiko P. sagt:

    Hallo Mathias

    Wenn man die Geschäftsführerin Marta Wilk ins Goggle eingibt erhält man folgende Onlineshops:
    Den hier bekannten Garten2008.de ,
    HolzShop.net
    und moebelbeschlaege.de

    Die Telefonnummern der Ansprchpartner aller Shops sind gleich und es melden sich Teilnehmer mit einem sehr ausländischen und schwer verständlichen Akzent.Die Qualität der tel.Kommunikation war auch der Anlass,dass ich über meinen Arbeitgeber die Creditreformanfrage veranlasst habe,bevor ich in Vorkasse getreten bin.Übrigens bis zum heutigen Tag erfolgte keinerlei Kontakt dieser Firma bezüglich meiner Bestellung!

    Grüsse Heiko

    28/05/2010
    Antworten
  11. Heiko P. sagt:

    Ich habe im Februar diesen Jahres den grossen Holbrunnen bestellt und eine Holzfigur.Die Lieferbestätigung kam sehr schnell.Ursprünglich wurde per Vorkasse bestellt.Nach Abfrage bei Creditreform,wo bereits mehrere Strafanzeigen finanzieller Art vorliegen haben wir die Bestellung auf Nachnahme geändert.Seit dieser Zeit erfolgt keinerlei Reaktion mehr.Weder per Email oder Telefon ist seitdem diese Firma erreichbar.
    Da die bestellten Artikel nach wie vor im Shop innerhalb von 24 h lieferbar angeboten werden,gehe ich davon aus,dass es sich um Betrug handelt.Zum Glück habe ich nicht gezahlt.
    Insgesamt handelt es sich um 3 verschiedene Firmen!!!!!!

    10/05/2010
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Hallo Heiko!
      Recht vielen Dank für Deine sehr interessante Meldung!
      Kannst Du uns bitte mitteilen, wie die anderen 2 Firmen heissen ??
      Mathias
      Redaktion
      facto24.de

      10/05/2010
      Antworten
  12. Steffen sagt:

    Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, dann wäre es aber eine selbstverständlichkeit des Onlineshop´s ( garten2008.de )gewesen mich zu informieren. Doch bis zum heutigen Tag hat sich leider nichts getan. Ich gehe davon aus das es sich um Betrug handelt.

    02/05/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.