Deine Meinung

  1. Harald sagt:

    Hat er schön gemacht 🙂

    14/05/2010
    Antworten
  2. hasduasg sagt:

    Also wenn der latscho song nicht auf einem album erscheint wäre er schön blöd.Genialer song und genial gesungen!

    14/05/2010
    Antworten
  3. sinti-power sagt:

    Die Sinti, zu denen auch Menowin gehört, sind eine Untergruppe der europäischen Roma, die in Mittel- und Westeuropa leben. Sinti und Roma werden herabsetzend „Zigeuner“ genannt und sind bekannt für ihre Musikalität. Die bekanntesten Interpreten:
    * „Gipsy Kings“: Die Nachfahren zweier spanischer Kalé-Roma-Familien stürmten mit Hits wie „Bamboleo“ die Hitparaden.
    * Marianne Rosenberg (*1955): bringt seit den 1970ern Zauber in die deutsche Schlagerszene.
    * Django Reinhardt (1910–1953): erfand den europäischen Jazz.
    * Häns’che Weiss (* 1951): Er ist der bekannteste Vertreter des Gipsy Swing.

    13/04/2010
    Antworten
  4. rebecca sagt:

    Aber hallo – ich wusste ja ned das Melowin ein Zigeuner is – trotzdem singe kann er und der is ja sooo süß……….

    12/04/2010
    Antworten
    • Mathias sagt:

      Hallo Rebecca ! Das heißt nicht „Zigeuner“ ! Heutzutage sagt man: „Sinti“ oder „Roma“. Ich glaube Menowin (nicht „Melowin“) gehört zur Volksgruppe der Sinti, wenn ich mich nicht irre 🙂

      12/04/2010
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.