Abstimmungsliste bei DSDS – Deutschland sucht den Superstar vom 03.04.2010

Nachdem der Notar die Ergebnisse für die 7. Mottoshow gebracht hat, dauerte es ziemlich lange bis feststand, wer rausgeflogen war. Am Ende traf es diesesmal Kim Debkowski.

Als erstes gesichert war Mehrzad Marashi, der heute zweifellos eine tadellose Leistung abgeliefert hatte.

Als zweites kam dann Kim Debkowski dran. Sie musste zittern und war nicht sofort weiter. Dies war zu erwarten, schließlich scheint sie nicht so viele Fans zu haben wie die Mitstreiter. Ihr erster Song kam diesesmal auch nicht besonders gut rüber.

Manuel und Menowin stehen beide gleichzeitig vorne, einer ist sicher weiter, einer muss zittern. Menowin konnte diesesmal überhaupt nicht überzeugen, war textunsicher gewesen und konnte bei der Jury nicht punkten.

Manuel dagegen konnte mit beiden Songs überzeugen.

Am Ende sah man, wer mehr Fans hat und das ist nunmal  Menowin Fröhlich.

Die letzte Frau bei dieser Staffel, Kim Debkowski,  war damit leider rausgewählt.

Wen wird es wohl als nächsten treffen?

Facto24 wagt die todsichere Prognose, daß der Name mit einem “M” anfängt…

Über Mathias

Detektiv spezialisiert auf Recherchen im Internet zu Betrug mit Webshops, Nigeriaconnection sowie Rufschädigung und Mobbing. Mitarbeit und zu sehen bei TV-Reports u.a. für Galileo, Spiegel TV, Vox und MdR (Escher)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Abstimmungsliste bei DSDS – Deutschland sucht den Superstar vom 03.04.2010

  1. ap sagt:

    DSDS Abstimmungsergebnisse halte ich sowieso alle für FAKE

    Weiter kommt doch nur, wer vom Meister als cooles Objekt zum Ausbeuten erkannt wurde. Oder sieht das jemand anders ?

  2. Issac Maez sagt:

    man hört gar nix mehr von diesen angeblichen Superstars – alles nur heisse Luft und Eintagsfliegen. Ist der Dicke wieder im Knast ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>