5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. thomas sagt:

    Das sind bexxxxx alle beide!!! Hatte am 22.03.2010 was gekauft und nichts davon ist gekommen. Habe anzeige erstattet. gruss

    02/04/2010
    Antworten
  2. calogero Gambino sagt:

    Ich bin wohl reingefallen fon (fabrick preise24 de )Warte noch auf meine Lieferung HIER.DIE kontonummer auf die ich Überwiesen haben (die ist noch nich in eurer liste KTO:Peter Robson ,Girokonto.411789708..BLZ:60010070/ Leider habe ich zu spÄt eure Seite Gefunden (249,00EU)kann mir das geld anBein schmieren.WAS MEINT ihr was ich tun KÖNTE.

    28/03/2010
    Antworten
  3. Mathias sagt:

    @Julia – das wäre ja noch schöner, wenn Betrüger auch noch ihre Abzocke und Betrug einklagen könnten 🙂

    25/03/2010
    Antworten
  4. Julia sagt:

    Hallo,

    ich wollte bei elektronik-king eine waschmaschine kaufen und habe bereits auf „kaufen“ geklickt. Habe dann eine E-mail bekommen, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Erst dann hab ich rausgefunden, dass alles nur betrug ist.(Geld hab ich noch nicht überwiesen). Daraufhin habe ich per E-mail Wiederrufung eingelegt. Nun hab ich jedoch Angst, dass die mir Druck machen werden, ich solle bezahlen. Was soll ich denn jetzt tun? Die E-mails ignorieren? Für einen Anwalt habe ich kein Geld, deswegen ist die ganze Situation etwas Schwierig. Ich hoffe, die lassen mich einfach in Ruhe..

    24/03/2010
    Antworten
  5. Klaus-Dieter Schlegel sagt:

    Hallo,habe am 21.03.2010 ein Navi TomTom Go 740 live bestellt und am 22.03.2010 per Überweisung bezahlt, hoffe Ihr habt nicht recht. Da das Gerät durch ein Neues ersetzt wurde, fand ich den Preis OK (Auslaufmodell),das Geld ist wohl futsch, es bringt wohl nichts auf die Bank zurennen um die Überweisung zu stonieren. MfG K.-D. Schlegel

    24/03/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.