Deine Meinung

  1. Silvana sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die von mir bestellt und bezahlte Ware ist noch nicht eingetroffen.
    Ich würde mich sehr über eine baldige Lieferung freuen.
    Vielen Dank

    20/05/2011
    Antworten
  2. Ralf sagt:

    Traurig Traurig , ich warte nun auch schon 10 Wochen , so wie es aussieht bekomme ich auch keine Möbel , das Telefon ist den ganzen Tag besetzt niemand erreichbar , ein Unverschämtheit so mit Kunden umzugehen

    19/05/2011
    Antworten
  3. Sandra sagt:

    Hallo aus München, sehr gut geschrieben der Artikel. Hab Deinen Blog gleich mal zu meinem Reader hinzugefügt.

    02/11/2010
    Antworten
  4. nine sagt:

    Zum Glück sind diese Shops bereits offline, im Moment sind da nur die „domainparking“ Geschichten online!

    15/10/2010
    Antworten
  5. Bülent Bayraktar sagt:

    Sehr geehrte Frau Hoppfer,

    ich bin der geschäftsführende Inhaber der Werbeagentur anoris. eK in Nürnberg.

    Wir haben die Website für unseren Kunden Mario Bößl & Maximilian Schmidt Luxury GbR in Schwabach erstellt und hosten ebenfalls die Website.

    Die Websites und waren konkurrierende Anbieter.

    Unser Kunde hatte noch nie eine Beziehung zu facto24 oder zu der Disaya GmbH in Berlin.

    Seit dem 12.05.2009 genießt unser Kunde Markenschutz für “uhrinstinkt.”
    http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020090273243/DE

    Seit dem Start des Online-Shops im Mai 2009 genießt die Website das Vertrauen Hunderter zufriedener Kunden.
    Siehe:

    Bitte unterlassen Sie in Ihrem Titel-Tag die Domain von unserem Kunden „uhrinstinkt.de“ in einem Atemzug „Warnung wegen Betrug“ zu erwähnen.

    Wir behalten uns rechtliche Schritte vor, falls Sie Ihre Angaben auf dieser Webseite nicht korrigieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bülent Bayraktar

    Nürnberg, 22.06.2010

    22/06/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.