Deine Meinung

  1. Computerprobleme berlin sagt:

    Es ist ein absoluter Witz der Geschichte, dass so eine abgetakelte Partei wie die Freie Demokratische Partei die Regierungspolitik unseres Landes mitbestimmt. Westerwelle ist immer noch Aussenminister, allein dieses Zeichen ist verhängnisvoll. Es ist geprägt von Abhängigkeiten und Deals. Die Jungen, die jetzt an der Macht sind, wären ohne Guido Westerwelle nie so weit gekommen, daher scheuen sie vor einem echten Königsmord zurück. Sicherlich, Abhängigkeiten gibt es in jedweder Partei, aber die FDP treibt es am weitesten. Die Quittung haben sie bereits in den letzten Wahlen bekommen und sie wird ihnen auch künftig präsentiert werden. Ich glaube nicht länger, dass sich die FDP erholt und nach den nächsten Wahlen wieder Regierungspartei ist.

    15/05/2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.