Deine Meinung

  1. Ulrike Randzio sagt:

    Hallo,
    ich habe im Februar 2 Mäntel bim Wert von 580,-Euro bei Designer outlet bestellt und leider auch bezahlt. Gibt es eine Chance das Geld zurück zu bekommen ?
    Viele Grüße
    U. Randzio

    28/04/2010
    Antworten
  2. Baier ELisabeth sagt:

    Hallo,
    habe Anfang April eine Tasche bestellt und leider auch bezahlt. Bringt eine Anzeige wegen Betrug was?
    Danke und LG

    26/04/2010
    Antworten
  3. Marion sagt:

    Hallo, vielen Dank für die Warnung!
    Ich habe bei luxussparen24 eine Bestellung aufgegeben und eine Rechnung für ein österreichisches Konto erhalten. Da die Kontaktadresse in Deutschland liegen soll, wurde ich misstrauisch und habe die Bestellung storniert und widerrufen, mit der Bitte meine Daten zu löschen.
    Jetzt habe ich noch diese Warnungen gefunden…
    Ich glaube langsam, dass es nützlich sein könnte, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen…

    09/04/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.