Deine Meinung

  1. W.W. sagt:

    Hallo an alle
    Ich bin auch beim Rattan Möbel kauf reingefallen.
    Allerdings handelt es sich um Florian Watzke Garten-outlet.com
    Bestellt bezahlt und nichts mehr gehört.
    Gehe jetzt Anzeige erstatten.
    Last die Finger weg
    Viele Grüße an alle Leidensgenossen

    19/08/2013
    Antworten
  2. anna sagt:

    Der Blog hier ist ja echt super 🙂 Auf Wiedersehen Eure Anna

    16/10/2010
    Antworten
  3. Lenora sagt:

    Thanks for this useful article.

    02/10/2010
    Antworten
  4. Franz Eder sagt:

    Habe es gerade in letzter Sekunde gemerkt. Bin stutzig geworden, da die Lieferung versandkostenfrei erfolgen sollte. Na klar wenn man sowieso nicht liefern will.
    Habe nochmal Glück gehabt. Auch mir ist unverständlich dass weder die Webseite gelöscht noch das Konto von der Postbank gesperrt wird.
    Franz Eder

    29/03/2010
    Antworten
  5. Bettina Bergmann sagt:

    Bin leider auch betroffen, habe soeben Strafanzeige erstattet und werde mich jetzt noch mit der Postbank in Verbindung setzen.Sehr ärgerlich….

    18/03/2010
    Antworten
  6. Mauritz, Kriminalkommissar sagt:

    Hier bei der Polizei Berlin wird bei der Dir 5 VB III 3 ein entsprechendes Ermittlungsverfahren geführt. Ich kann allen Geschädigten nur raten, eine entsprechende Strafanzeige zu erstatten. Am einfachsten unter http://www.berlin.de/polizei und dann dem Link „Internetwache“ folgen. Hier kann man eine Anzeige online erstatten. Tel. für Rückfragen 030 / 4664-573347

    18/03/2010
    Antworten
  7. Sven Berndt sagt:

    Wir sind auf dieses Schwein auch reingefallen
    knade im Gott wenn ich den zwischen die Finger bekomme.

    Bitte lassen Sie die Finger Weg von dieser Hompage !

    16/03/2010
    Antworten
  8. williwutzel sagt:

    Hallo,

    haben auch im Vorfeld bei Ratta-Center-Online bestellt und bezahlt. Wir stellen natürlich auch Strafanzeige, allerdings ohne Anwalt da wir nicht gutem Geld schlechtem Geld hinterherschmeissen wollen und ich kaum Hoffnung habe, das Geld wiederzusehen.

    Weiter versuchen wir über die Bank das Geld zurückzuholen, ob das funktioniert weiss ich allerdings nicht.

    Aufgrund der Qualität der Webseite scheint mir der Betrug hier hochprofessionell zu sein.

    14/03/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.