4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Hermann sagt:

    Warnung vor für mich neuer Abzockmethode bei
    dragonflym
    Abzockseite.!!!
    Solche Methoden müssten per Gesetz verboten werden.
    Bei der angewendeten Methode ist nicht einmal der Telefonbucheintrag sicher. Man erhält an eine abgefischte Mobilfunknummer eine SMS mit der Ankündigung eines Abos zu 4,99€/7 Tage, Ohne den angegebenen Cod zu verwenden, wird das Abo aktiviert und das Geld über den Mob.-Betreiber als Sonderleistung abgebucht.
    Hier ist schnellstens der Gesetzgeber gefordert. Konnte eine Deaktivierung bei der Firma erst erreichen, als bereits 2x 4,99€ als Sonderdiest auf meiner Rechnung beim Mobilfunkanbieter Klarmobil angezeigt wurden, obwohl ich sofort nach Eingang der SMS Widerspruch eingelegt hatte.
    Die Mobilfunknummer ist in Werbeanzeigen im Internet zur Fewo mit angegeben .
    Wie kann man den Gesetzgeber auf diese Machenschaften aufmersam machen???
    Kann gern den Schriftwechsel zur Verfügung stellen.
    Widerspruch erfolgte am 3.12. u. Deaktivierung am 1212.11.

    09/01/2012
    Antworten
  2. Walter G. sagt:

    I admire the valuable information you offer in your articles. I will bookmark your blog and have my children check up here often. I am quite sure they will learn lots of new stuff here than anybody else!

    17/12/2010
    Antworten
  3. Anonymous sagt:

    Wonderful web-site, I am glad I discovered it.

    21/09/2010
    Antworten
  4. Rolf S. sagt:

    Hier ist noch eine Webseiten einer xxx Firma: download-pack. net

    Es geht um dem Flash Player.

    Der Webseitenbetreiber würde ohne Google Hilfe gar nicht auf den ersten Platz stehen.

    editiert vom Mod (Mathias): Danke für Deinen Hinweis. Deine Aufforderung können wir leider aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Wir sind jedoch an Hintergrundinformationen sehr interessiert. Eine whois-Abfrage zum Besitzer der Seite ergab, daß die Seite anonym registriert wurde. Falls Du mehr weißt, lasse es uns bitte wissen und wir machen gerne einen Artikel daraus

    09/04/2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.